ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] EU Petition Tempo 30 innerorts

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] EU Petition Tempo 30 innerorts

Chronologisch Thread
  • From: "Ralph A. Schmid, dk5ras" <ralph AT schmid.xxx>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] EU Petition Tempo 30 innerorts
  • Date: Tue, 27 Nov 2012 14:20:02 +0100

kuehne123 AT front.ru wrote:

>Und mit sowas fährst du täglich arbeiten.
>?

Nö, mit'm Zug.

>Würde ich auch gerne kann ich mir nicht leisten :(
> Ich muss Auto fahren leider.
>Alles andere kann ich mir nicht leisten.
>( Bin leider Arbeitnehmer in DE kein Unternehmer wo Geld keine rolle
>spielt.)

Ich auch.

>sei froh wen du dir das leisten kannst.

Ich wohne und arbeite so günstig, daß ich damit Geld spare. Echt. Ein
Auto wäre (und war, BTDT) teurer.

Freilich ist das nicht für jeden das Allheilmittel, aber es gibt
einfach etliche Leute, bei denen das sehr wohl ginge, die aber gar
nicht über sowas nachdenken oder Scheinargumente ins Feld führen. Die
Scheinargumente kenne ich sehr gut aus eigener Äußerung, es dauert,
bis sich das gibt :)

-ras

--

Ralph A. Schmid