ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] EU Petition Tempo 30 innerorts

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] EU Petition Tempo 30 innerorts

Chronologisch Thread
  • From: Gunnar Kaestle <gunnar.kaestle AT gmx.net>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] EU Petition Tempo 30 innerorts
  • Date: Mon, 26 Nov 2012 10:52:49 +0100

Das ist doch echt ein Luxusproblem, von flüsterleisen Hybridautos totgefahren zu werden.

Gruß,
Gunnar

Sachsenwolf schrieb:

Kadett1Ghz schrieb:
Ahoi

Du schreibst: " Bald werden aber wohl auch nennenswerte
Mengen an Hybridautos elektrisch durch die Städte fahren."

Mein Freund, dann bin ich und alle blinden Menschen tot.
Bereits zwei mal wurde ich als sehender Mensch beinahe von solchen
unmöglichen Toyotas über den Haufen gefahren! Das kotzt mich an.
Wie ergeht es dann den Mitmenschen, die nicht sehen können? Die, welche
allgemein als blind bezeichnet werden ?

Zu dieser barrierefreiheit können nun alle Piraten hier mal nachdenken.

Liebe Grüße,
Peter

--
/^\