ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] EU Petition Tempo 30 innerorts

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] EU Petition Tempo 30 innerorts

Chronologisch Thread
  • From: Bjoern <bbb AT chefmail.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] EU Petition Tempo 30 innerorts
  • Date: Mon, 19 Nov 2012 14:07:54 +0100

Ahoi

> eine Frage an dich: Ist das Leben eines Herrn Ackermann, für den es
> sich nicht lohnt einen fünf Euroschein aufzuheben, da er in dieser
> Zeit mehr Geld mit seiner Arbeit verdienen würde mehr Wert als das
> Leben eines 13-jährigen Mädchen, welches noch kein Geld verdient hat
> bzw. eines Rentners, der nur Rente bezieht und nicht mehr arbeitet?
Wie kommst du jetzt auf so einen Schwachsinn??? Ich hab ja nichtmal
ansatzweise was in der Richtung geschrieben.
Aus dem was ich schrieb geht wohl eher hervor dass das Leben der Kinder
mit mehr Aufwand geschützt werden muss da sie statistisch gesehen noch
wesentlich mehr Lebenszeit vor sich haben.

> Diese Frage ergibt sich mir, wenn ich deine Nachrichten so lese.
Von "Lesen" würd ich bei so starker Abweichung vom Geschriebenen nicht
mehr sprechen.

Beleidigte Grüße
Björn