ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wo ÖPNV ausbauen. (Finanzierung)

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wo ÖPNV ausbauen. (Finanzierung)

Chronologisch Thread
  • From: Bjoern <bbb AT chefmail.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wo ÖPNV ausbauen. (Finanzierung)
  • Date: Fri, 28 Sep 2012 21:08:36 +0200

Ahoi

Am 28.09.2012 02:56, schrieb Piratenlily | LV Sachsen:
> Warum lassen wir die Finanzen nicht einmal außen vor und lassen die Ideen
> sprechen?
Weil dann völliger unrealistischer Blödsinn rauskommt!? Da machen wir
uns doch lächerlich!!!!

> Früher(tm) haben wir unser Programm auch nicht nach der Finanzierbarkeit
> zusammengestellt, sondern danach, wovon wir geträumt haben:
Wäre mir neu dass wir früher unrealtistische Punkte ins Programm
aufgenommen haben.

Ich sehe fast schon als Betrug am Wähler. Wir versprechen etwas das wir
eh nicht halten können. Das machen doch diverse andere Parteien schon.
Alle 4 Jahre das blaue vom Himmel versprechen und direkt nach der Wahl
sagen "oh, geht ja garnicht".

Gruß
Björn