ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] [OT]Troll-Feedback

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] [OT]Troll-Feedback

Chronologisch Thread
  • From: Michael Blödow <arkon0 AT gmx.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] [OT]Troll-Feedback
  • Date: Fri, 28 Sep 2012 19:10:55 +0200

Manche Dinge sollte man nicht kommentieren. Ich möchte dennoch kurz meine Missbilligung ausdrücken.

--
die GeheimeTrollPolizei (GeTroPo) blasierter Kurzwortkommentatoren
versteinerte Gutmenschen in Schiedsrichtermentalität aufblasen,

So sieht also (Zitat:) "eine argumentative und grundsätzliche Diskussion vor dieses Forum getreten" im Sinne von Hr. Kurbelfred aus.

Gruß Michael

P.S. Sorry an alle anderen aber das konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen, ich werde jetzt auch eine extra Trollhöhle einrichten.