ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wo ÖPNV ausbauen.

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wo ÖPNV ausbauen.

Chronologisch Thread
  • From: Benutzer Name <benutzername79 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wo ÖPNV ausbauen.
  • Date: Fri, 21 Sep 2012 20:39:57 +0200

Moin, Moin Markus,

ich wollte mich nur kurz halten. Finden kannst du mich hier:
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr
strg+F
Günni

Es ist eine Umfrage daher war mir nicht klar, welche der beiden Optionen du gewählt hast. Aber eine Enthaltung ist auch immer gut.

MfG
  Günni

Am 21. September 2012 20:33 schrieb Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>:
Am 21.09.2012 20:27, schrieb Benutzer Name:
> @Markus
> Wo bleibt deine konkrete Antwort auf die Frage: Wo wurdest du eher den ÖPNV
> ausbauen, Land oder Stadt?

Entschuldige, Mr. Unbekannt, dass ich scheinbar nicht deutlich genug
war. Es ist beides nötig, nur unter anderen Voraussetzungen. Bevorzugen
möchte ich keine Region.

Gruß,
Markus aka Cowboy