ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Kondensatoren statt Akkus

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Kondensatoren statt Akkus

Chronologisch Thread
  • From: Bjoern <bbb AT chefmail.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Kondensatoren statt Akkus
  • Date: Fri, 20 Jul 2012 13:04:27 +0200

Ahoi,

Am 20.07.2012 12:46, schrieb AlexBu:
> "NanoTune currently produces electrodes that reach 20Wh/kg and 15kW/kg
> in assembled cells. Continued work targets the milestones of 40/20 to
> provide alternative for Lead-acid batteries and 120/30 for Li-ion,
> within the next two years."
>
> die 20 Wh/kg sind im Verkauf nicht mit Labor.

Da steht "produces" ... das könnten auch Prototypen sein. Von verkaufen
hab ich gestern Abend nichts gefunden. Die Webseite sagt tatsächlich
etwas weiter unten: "Strategically, NanoTune prototypes will begin to
work in tandem with Li-ion batteries in limited quantity as early as Q3
2012"

Also ich bin da skeptisch solange es keine Produkt-Datenblätter zum
ruterladen gibt.

Gruß
Björn