ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 36

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 36

Chronologisch Thread
  • From: "Pierre Jung" <pierre_jung AT web.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 36
  • Date: Sun, 15 Jul 2012 23:12:55 +0200 (CEST)

Okay,ich meinte ja nur... :D
Ich habe mich heute mit der neu zusammengetroffenen Ag Bau und Verkehr Niedersachsen im Mumble unterhalten die sich auch Sonntags treffen und der Schnittpunkt war das die gerne mit uns zusammenarbeiten möchten damit wir einheitliche Programme erstellen und uns besser ergänzen.Öffentlicher kostenloser Nahverkehr und der Baustopp der A20 war dort das Hauptanliegen.
Die treffen sich aber hauptsächlich Real daher müssen die wohl an die Technischen Mittel herangeführt werden.
Ich habe aber Kontakt und werde das mal verknüpfen und informieren über Bundesweite Vorhaben.
gruss Pierre