ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Flausch :D ,an die Caro

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Flausch :D ,an die Caro

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Flausch :D ,an die Caro
  • Date: Sun, 15 Jul 2012 09:15:54 +0200

Huhu!

Kann mir mal bitte einer die Links zu den Pads schicken, an denen wir zuletzt gearbeitet haben? Ich bin unterwegs und kann auf meine lokalen Favoriten leider nicht zugreifen. :-/

Merci!

So long,
Caro

Am 15. Juli 2012 00:48 schrieb Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>:
Am 14.07.2012 23:54, schrieb VerkehrspiratHamm:

> Nabend,ich denke das diese Position ebenso auf den Bund übertragen
> werden kann,da die ja allgemeingehalten werden soll und dies ein gutes
> Brainstorming war ,welches allgemein gehalten war,außerdem hat man mich
> gefragt ob morgen Mumble ist und wir uns treffen,über die
> Mailingliste,wenn ich da einen Grund angebe muss man doch nicht gleich
> so übertrieben mit ironie usw reagieren.
> Entschuldige das ich den Grund genannt habe warum ich morgen dabei sein
> kann wenn man mich fragt ob wir uns morgen treffen.
> War vielleicht zu persönlich und nicht Themenbezogen.
> [...]

Nu fühle Dich doch nicht gleich angegriffen. Ich werde mich bei Dir
künftig mit Ironie zurück halten, da Du sie offensichtlich nicht
verstehst...

btw: Die nächste Sitzung der AG ist nächste Woche, heute Abend ist nur
Stammtisch, und der ist in letzter Zeit erfahrungsgemäß kaum besucht.
--
Gruß,
Markus aka Cowboy