ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Flausch :D ,an die Caro

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Flausch :D ,an die Caro

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Flausch :D ,an die Caro
  • Date: Sat, 14 Jul 2012 21:54:47 +0000

Nabend,ich denke das diese Position ebenso auf den Bund übertragen werden kann,da die ja allgemeingehalten werden soll und dies ein gutes Brainstorming war ,welches allgemein gehalten war,außerdem hat man mich gefragt ob morgen Mumble ist und wir uns treffen,über die Mailingliste,wenn ich da einen Grund angebe muss man doch nicht gleich so übertrieben mit ironie usw reagieren.
Entschuldige das ich den Grund genannt habe warum ich morgen dabei sein kann wenn man mich fragt ob wir uns morgen treffen.
War vielleicht zu persönlich und nicht Themenbezogen.
gruss Pierre