ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] neue detalierte Umfrage zum TL

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] neue detalierte Umfrage zum TL

Chronologisch Thread
  • From: "Käptn Nemo" <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] neue detalierte Umfrage zum TL
  • Date: Sun, 3 Jun 2012 18:59:23 +0200 (CEST)

Natürlich sind Autobahnmen und Bundesstrassen Bundessache.

Ich bin einfach mal von einem durchgängigen und einheitlichen System ausgegangen. Macht ja keinen Sinn, wenn das ganze an der Autobahnabfahrt endet.

Wenn da jeder seine Kosten trägt und das nach und nach umgesetzt wird, ist das zu stemmen.

Käptn Nemo

"Dietmar Hölscher" <dietmar AT dhoelscher.de> hat am 3. Juni 2012 um 17:59 geschrieben: