ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] neue detalierte Umfrage zum TL

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] neue detalierte Umfrage zum TL

Chronologisch Thread
  • From: fango <fango AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] neue detalierte Umfrage zum TL
  • Date: Sun, 03 Jun 2012 13:37:52 +0000

Ich meine natürlich flächendeckend.

Dass sie streckenweise eingesetzt wird und dort auch ganz passabel funktioniert, ist mir bekannt. Hier im Frankfurter Raum wurden etliche Autobahnkilometer damit bestückt. Daher weiß ich ja auch um die beträchtliche Summe, die dafür aufgebracht werden mußten.

Und diese Technik kostet auch einiges an Unterhalt.

Ich für das Geld lieber schlaglochfreie Strecken...;-S