ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] neue detalierte Umfrage zum TL

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] neue detalierte Umfrage zum TL

Chronologisch Thread
  • From: "Käptn Nemo" <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] neue detalierte Umfrage zum TL
  • Date: Sun, 3 Jun 2012 17:44:52 +0200 (CEST)

Wenn die Regeln schlecht oder schlecht umgesetzt sind, greift das ganze System ins Leere.

"Wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts zu befürchten."

Ähnlichkeiten sind reinzufällig und nicht beabsichtigt ;-)

Käptn Nemo

Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de> hat am 3. Juni 2012 um 13:07 geschrieben: