ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit !

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit !

Chronologisch Thread
  • From: Simon Meyer <simmeyer158 AT googlemail.com>
  • To: "Käptn Nemo" <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>, Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit !
  • Date: Thu, 17 May 2012 23:04:21 +0200

Hallo

Nein. Aufgrund der Anstrengung des Gehirns(der Sinne) ab einer bestimmten Geschwindigkeit, ist dies eben nicht der Fall! Der Adrenalinspiegel steigt ab einem gewissen Grad von Geschwindigkeit nachweislich.
Zum Beispiel müssen Raser öfter Pausieren, weil sie halt schneller erschopfen.

Beste Grüße

Simon Meyer