ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Chronologisch Thread
  • From: MR-S <MR-S AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!
  • Date: Thu, 10 May 2012 14:04:17 +0000

Für mich keine Frage, ein Tempolimit hat für keinen einen Nutzen.
Alle mir bekanten Studien ergeben ein nur geringe bis gar keine CO2 Ersparnis. Also würde da nur eine Freiheit genommen die aber im Gegenzug niemanden etwas bringen würde. Also nur viel Populismus und Grüne Dampfplauderei um die letzten Blumenkinder zu mobilisieren.