ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Milliarden Euros sparen beim Straßenbau, -technische Lösung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Milliarden Euros sparen beim Straßenbau, -technische Lösung

Chronologisch Thread
  • From: jobri <jobri AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Milliarden Euros sparen beim Straßenbau, -technische Lösung
  • Date: Wed, 09 May 2012 08:16:22 +0000

Max4711 schrieb:
Hi Thomas,

danke für deine Antwort.

Wie ich vor 10-15 Jahren in der ZEIT lesen konnte, wurden
in FRANKREICH und wohl auch ITALIEN Teerdecken mit
Plastikanteilen gebaut und genutzt.

Wie sind hier deine Infos?

LG

Max

Hallo,
ich war von 1994 - 2004 im Rat meiner Heimatstadt und der Tiefbau-Mitarbeiter hatte damals schon auf die Strecken in Frankreich hingewiesen. Speziell der Stadtring von Lyon soll daraus sein.

In De-Land sei die Verwendung aber nicht gesetzlich geregelt und
entfällt daher. - Gute Lobbyarbeit - sage ich dazu.

LG