ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Rauchmelderpflicht in NRW

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Rauchmelderpflicht in NRW

Chronologisch Thread
  • From: RhineBlaze <rhineblaze AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Rauchmelderpflicht in NRW
  • Date: Wed, 1 Feb 2012 15:04:16 +0100

An der Stelle wäre ich etwas vorsichtig mit einer allgemeinen Forderung - soll die denn etwa auch für Einraum-Wohnungnen gelten? Denn, da wo gekocht wird gehört der Rauchmelder nicht hin... Ausserdem sollten wir erst das Gerüst fertigmachen , bevor wir uns um Detailfragen kümmern. Denn ich finde es recht unangenehm von anderen/ politisch Interessierten darauf angesprochen werden das wir zwar keine Meinung zu Dingen wie z.B. Zersiedelung und Nachverdichten von Städten haben, aber dafür eine ganz klare Meinung zu Rauchmeldern, Wärmedämmung und ein paar anderen Detailfragen vorweisen.

cheerio
Steph

Bin da ganz bei Dir. Auch ich bin einer der Verfechter von ein bißchen grundlegender Organisation und Struktur. Aber ich denke, man könnte - falls gewünscht - das ganze eben auch zweigleisig abhandeln.