ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Rauchmelderpflicht in NRW

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Rauchmelderpflicht in NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Piratenlily | LV Sachsen" <ressorts AT piratenlily.net>
  • To: "Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Rauchmelderpflicht in NRW
  • Date: Wed, 1 Feb 2012 10:15:45 +0100

Bin da ganz bei Dir. Auch ich bin einer der Verfechter von ein bißchen
grundlegender Organisation und Struktur. Aber ich denke, man könnte - falls
gewünscht - das ganze eben auch zweigleisig abhandeln.

eine Vorlage und dennoch eine Menge
| Arbeit vor uns. Ich möchte unser aller Energie gerne erst einmal darauf
bündeln, bevor wir in zu viele Richtungen
| auseinander sprengen. Eine konzentrierte Arbeit möglichst vieler Mitglieder
der AG bietet uns mMn die Chance, in