ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Rauchmelderpflicht in NRW

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Rauchmelderpflicht in NRW

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Rauchmelderpflicht in NRW
  • Date: Wed, 1 Feb 2012 10:06:18 +0100

Huhu Lily!

@Positionspapiere: Grundsätzlich ja, auch wenn eine fehlende Grundlage
natürlich immer die Gefahr der Nachbearbeitung birgt und wir
Inkonsistenzen deshalb nicht ausschließen können.

Mein Hintergrund ist eher folgender: wir brauchen ein Programm. Wir
haben eine Vorlage und dennoch eine Menge Arbeit vor uns. Ich möchte
unser aller Energie gerne erst einmal darauf bündeln, bevor wir in zu
viele Richtungen auseinander sprengen. Eine konzentrierte Arbeit
möglichst vieler Mitglieder der AG bietet uns mMn die Chance, in
relativ kurzer Zeit eine wirklich handfeste Programmgrundlage auf die
Beine zu stellen.
Wenn wir das haben, können wir uns auf die Details stürzen.

Ich widerspreche Dir also keinesfalls. Ich denke eher von der
organisatorischen Schiene.

So long,
Caro