ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Rauchmelderpflicht in NRW

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Rauchmelderpflicht in NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Piratenlily | LV Sachsen" <ressorts AT piratenlily.net>
  • To: "Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Rauchmelderpflicht in NRW
  • Date: Wed, 1 Feb 2012 10:00:11 +0100

Wir Dich auch ;-) aber das spricht ja trotzdem nicht dagegen, zu aktuellen
Themen jeweils so eine Art Positionspapier zu verabschieden. Wir können ja
mit Meinungen nicht solange warten, bis wir mal was Grundsätzliches haben.
Positionspapiere wären ja so flexibel, sie auch zu verwerfen bzw.
entsprechend in ein Grundsatzprogramm einzupassen.

Oder?

Mahn-Gauseweg
| Gesendet: Mittwoch, 1. Februar 2012 09:40
| An: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr
| Betreff: Re: [Ag-bauen-verkehr] Rauchmelderpflicht in NRW
|

| Huhu!
|
| Ach, ich mag Euch. ;)
| Und ich stimme dem Grundtenor zu. Lasst uns erstmal ein Programm verankern.
Dann sehen wir weiter.