ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Interview zu Bahn-Privatisierung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Interview zu Bahn-Privatisierung

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>, ressorts AT piratenlily.net
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Interview zu Bahn-Privatisierung
  • Date: Sun, 22 Jan 2012 10:53:00 +0100

Hallo!

Ich habe hierzu nun endlich mal was geschrieben.

Grundsätzlich bin ich ja ein Freund davon, nicht alles mit "Einschränkung der Freiheit der Bürger" zu begründen. Das klingt sehr fundamental und irgendwie nach "Ausbeutung des Proletariats". Vielleicht können wir etwas mehr Pragmatismus ins Wording bringen.

Ansonsten habe ich bisher nur Kommentare hingeschrieben. Müsst Ihr mal sehen, was Ihr mit den Kommentaren so anfangt. Hinsichtlich der Fahrzeugproblematik stehe ich auch gerne für Fragen zur Verfügung.

Grüße,
Caro