ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Verschiebung unserer Abendveranstaltung / Themensammlung zur mittelfristigen Arbeit

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Fwd: Verschiebung unserer Abendveranstaltung / Themensammlung zur mittelfristigen Arbeit

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Verschiebung unserer Abendveranstaltung / Themensammlung zur mittelfristigen Arbeit
  • Date: Mon, 16 Jan 2012 14:02:30 +0100

Asche auf mein Haupt, liebe Mitstreiter!

Gestern nachmittag wollte ich Euch mitteilen, dass ich am Abend leider
nicht teilnehmen konnte. Irrwitzigerweise habe ich diese Mail an die
falsche Liste geschickt, weswegen Ihr wahrscheinlich nutzlos auf mich
gewartet habt. Bitte entschuldigt dieses Versäumnis. Ich wollte Euch
nicht warten lassen. Leider habe ich nach dem Verfassen meiner Mail
(die ich hier nun forwarde) keine Nachrichten mehr abgerufen und habe
Eure Meldungen deshalb auch nicht gesehen.

Es tut mir leid, dass Ihr nun Aufwand und Ärger meinetwegen hattet.

Weiterhin verweise ich einfach auf die Mail, die Ihr gestern schon
hättet erhalten sollen.

Es grüßt Euch überaus zerknirscht,
Caro