ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Verschiebung unserer Abendveranstaltung / Themensammlung zur mittelfristigen Arbeit

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Verschiebung unserer Abendveranstaltung / Themensammlung zur mittelfristigen Arbeit

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weinert <thomas AT weinert.info>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Verschiebung unserer Abendveranstaltung / Themensammlung zur mittelfristigen Arbeit
  • Date: Mon, 16 Jan 2012 16:02:55 +0100

Hoi,

> Ich schlage deshalb vor, dass wir das Treffen um eine Woche verschieben.
> Dann wieder Sonntag zur Stammtischzeit am gewohnten Ort.

Auf Grund der Aktualität[1] würde ich am kommenden Sonntag auch gerne
über die Helmpflicht für Fahrradfahrer diskutieren.

Auf dieser Liste, gab es ja erst kürzlich eine Diskussion zu dem Thema.

Gruß
Thomas Weinert

[1]
http://www.abendblatt.de/hamburg/article2157804/Hamburgs-grosse-Helm-Koalition.html