ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Interview zu Bahn-Privatisierung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Interview zu Bahn-Privatisierung

Chronologisch Thread
  • From: "Piratenlily | LV Sachsen" <ressorts AT piratenlily.net>
  • To: "Bauen und Verkehr ML Piraten" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Interview zu Bahn-Privatisierung
  • Date: Thu, 12 Jan 2012 02:32:19 +0100

Hallo,

der LV Sachsen-Anhalt hat eine Interview-Anfrage (Übungs-Interview eines Studenten) zum Thema Privatisierung der Bahn und fahrscheinloser ÖPNV bekommen:
[quote]Zur Zeit bin ich Student im Fach "Journalistik / Medienmanagement" an der Hochschule Magdeburg - Stendal.
Zur Zeit recherchieren mein Team und ich ein bestimmtes Thema und fertigen eine Recherchemappe für einen potentiellen Artikel zum Thema "Deutsche Bahn: Privatisierung und Börsengang " an. Unter anderem interessieren wir uns auch für die Meinungen der Parteien - ganz besonders für die der "Piraten". Anbei habe ich einen kurzen Fragenkatalog angefügt.[/quote]
Hierzu gibt es ein Pad, was des Füllens harrt: http://piratenpad.de/LSA-DB-Anfrage
Können wir helfen???

Viele Grüße,
Lily