ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Solarpaneele auf Altstadtdächern ?

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Solarpaneele auf Altstadtdächern ?

Chronologisch Thread
  • From: "Lily | Piraten Sachsen" <lily AT piraten-sachsen.de>
  • To: <pirat.sigi AT siegfried.de>, "AG-Bauen-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Solarpaneele auf Altstadtdächern ?
  • Date: Fri, 27 Aug 2010 15:13:50 +0200

Anderes Beispiel:
Prince Charles montiert grad auf Clarence House (wer will, kann mal googlen)
auch eine Solaranlage. Ich finde es vorbildlich, aber leider nicht passend.
Da sitzt man irgendwie in einem Dilemma.

Ich würde sagen: 08/15-Bauten ja, repräsentative historische Gebäude nicht.
Ergo: das ganze Fachwerk-Gesumse kann verblendet werden, der Reichstag eher
nicht so.