ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] [Aktive] Odium des verletzten demokratischen Anstands

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] [Aktive] Odium des verletzten demokratischen Anstands

Chronologisch Thread
  • From: "Eberhard Zastrau" <zastrau AT gmx.de>
  • To: piratenpartei AT t-online.de, "Hauptmailingliste der Piraten \(Achtung: viele Mails pro Tag\)" <aktive AT lists.piratenpartei.de>, aktive AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] [Aktive] Odium des verletzten demokratischen Anstands
  • Date: Fri, 22 Jan 2010 10:12:54 +0100

Am 22 Jan 2010 09:58:34 schrieb aloa5 <piratenpartei AT t-online.de>:

> Darf ich fragen worum es geht? Für ein Eröffnungsposting ist das zu
> dünn. Und das ist nicht Twitter oder ein Blog. Ich denke es ist sinnvoll
> das ganze mit Informationen und nicht nur einer persönlichen
> Stellungnahme zu füllen. Es wäre nett wenn Du das nachholen könntest,
> danke. :-)

Gern.

Man lese aus dem Protokoll der BuVo-Sitzung:
<http://wiki.piratenpartei.de/2010-01-21_-_Vorstandssitzung#Europaweiter_Naziaufmarsch_am_13.02.2010_in_Dresden_und_Gegenveranstaltungen>

Die Entscheidung des BuVo:

Anmerkungen [des Bundesvorstands]: Da die Demo abgesagt wurde, ist der Antrag
gegenstandslos. Der Bundesvorstand unterstützt Demonstrationen gegen Rechts,
aber nicht die Einschränkung der Versammlungsfreiheit.

Eberhard
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser