ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] LMV Präsentation (NRW-Programm)

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] LMV Präsentation (NRW-Programm)

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: Roland John <roland.john AT gmx.de>
  • Cc: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>, Christoph Grenz <christophg+pp AT grenz-bonn.de>, ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] LMV Präsentation (NRW-Programm)
  • Date: Fri, 22 Jan 2010 10:36:51 +0100

Hallo,

ich bin jedenfalls da und fühle mich gebrieft genug das vorzustellen. Machen
wir das evtl. spontan vor Ort aus. Da wir wohl zu letzt dran sind
(möglicherweise erst Sonntag), sollte es kein Problem sein, sich an
den anderen
zu orientieren. Eine PPT brauchen wir wohl nicht.

Wer mich sucht:
Mein Name "Oliver Bayer" steht auf einem Namens-Schildchen mit "PG LTW
NRW 2010"
und zu Beginn bin der LMV ich bei den Stellwänden mit den
Stellenausschreibungen.

Viele Grüße
Oliver

Zitat von Roland John <roland.john AT gmx.de>:

Hi ihrs,
wie ich befürchtet hatte kann ich nicht an der LMV teilnehmen, muss
arbeiten.
Wer präsentiert denn nun unseren Wahlprogrammvorschlag?
Hier nochmal paar Links:

Programmvorschlag:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2010.1/Bauen_und_Verkehr

Thesenpapier:
http://wiki.piratenpartei.de/images/5/5e/2009-12-29-Öffentlicher_Personennahverkehr_in_NRW_Thesenpapier.pdf

Arguliner:
http://piratenpad.de/3cL9O8KvNb

Grüße
Aloxo

Bitte weiterleiten an Leute die ich vergessen hab.