ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Koordinatorenkonferenz

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Koordinatorenkonferenz

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <ingenieur AT buero-gaul.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Koordinatorenkonferenz
  • Date: Fri, 22 Jan 2010 12:15:37 +0100

Hallo Mitglieder der AG Bauen und Verkehr,

auf der gestrigen Bundesvorstandssitzung gab es nicht nur ein Thema. Auch die Bundesarbeitsgruppen waren behandelt worden:

<http://wiki.piratenpartei.de/2010-01-21_-_Vorstandssitzung#Neuwahl_AG_Rat>

Es war auf der Sitzung erkennbar, dass sich der Vorstand auch weiterhin nicht wirklich für die Bundes-AGs interessiert. Sie scheinen "ein lästiger" Anhang zu sein.

Daher würde ich mich freuen, wenn viele Mitglieder von Bundes-AGs die Unterstützung für die Koordinatorenkonferenz bekunden würden:

<http://wiki.piratenpartei.de/Koordinatorenkonferenz#AG-Mitglieder.2C_die_die_Koordinatorenkonferenz_unterst.C3.BCtzen>

Nur so scheint es möglich zu sein, die Arbeit die wir leisten dauerhaft im Bundesvorstand vorzubringen.

Beste Grüße

Thomas