ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Koordinatorenkonferenz

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Koordinatorenkonferenz

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Koordinatorenkonferenz
  • Date: Fri, 22 Jan 2010 18:26:38 +0100

Ahoi,

diesem Aufruf von Thomas möchte ich mich gerne in vollem Umfang anschließen.

Ich bitte alle, die die Arbeit der Koordinatorenkonferenz für wichtig und
sinnvoll ansehen, sich in die Liste auf
http://wiki.piratenpartei.de/Koordinatorenkonferenz#AG-Mitglieder.2C_die_die_Koordinatorenkonferenz_unterst.C3.BCtzen
einzutragen - vielleicht nimmt der Bundesvorstand die AGs auf diese Weise
irgendwann für voll.

Vielen Dank dafür!

Außerdem haben wir (Thomas und ich) uns für die Kommission zur Wahl
aufgestellt:
http://wiki.piratenpartei.de/Koordinatorenkonferenz/Kommission#Kandidaten -
nur zur Info.

Gruß und ein schönes Wochenende