ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Radwegebenutzungspflicht

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Radwegebenutzungspflicht

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <ingenieur AT buero-gaul.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Radwegebenutzungspflicht
  • Date: Wed, 07 Oct 2009 22:21:01 +0200

Hier der Link der letzten Untersuchung der BASt zum Thema Fahrradwege:

http://www.bast.de/cln_005/nn_42254/sid_E76B48EFC0BF9BEB76DF62401AB7C1E7/nsc_true/DE/Publikationen/Berichte/unterreihe-v/2009-2010/v184.html

Ist eine Ergebniszusammenfassung.

Inhaltlich ist mir diese Untersuchung nicht bekannt. Ich kann somit auch keine Aussagen über deren Validität geben.

Ich vermute mal, dass sich Jens Müller darauf bezogen hatte.

Jens?

Beste Grüße an alle Mitlesenden

Thomas