sg-presse - Re: [SG Presse] IDAHIT (war: Pressemitteilung zur Anti-PAG-Demo/meine anderen Fragen)

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [SG Presse] IDAHIT (war: Pressemitteilung zur Anti-PAG-Demo/meine anderen Fragen)

Chronologisch Thread
  • From: Frank Grenda <f.grenda@piratenpartei-nrw.de>
  • To: Thomas Ganskow <thoga1@gmx.de>, sg-presse@lists.piratenpartei.de, thomas.ganskow@piratenhannover.de
  • Subject: Re: [SG Presse] IDAHIT (war: Pressemitteilung zur Anti-PAG-Demo/meine anderen Fragen)
  • Date: Tue, 15 May 2018 03:58:15 +0200 (CEST)

ich finde die Idee gut allerdings sollte beachtet werden das die WHO vom
21–26 May 2018 tagt und alle davon ausgehen, das dann auch die
Transsexualität mit der Klassifikation als psychische Störung (ICD-11) fällt.
Letzte Bastion-neuer Feiertag - gem. Auskunft von Szenenkundigen

Der 17.05. ist nur Erinnerungstag mit dem Fall der Homosexualität aus dem
Diagnoseschlüssel für Krankheiten .

Bitte überlegt Euch (mit dem Artikel) entweder Druck auf die Sitzung der WHO
auszuüben oder vielleicht den Beginn der CSD Saison im Juni (Start Düsseldorf
01. - 03.06.18) abzuwarten, auf denen wir Piraten deutschlandweit vertreten
sind. Mit den klaren Erkenntnissen der WHO-Sitzung, ob nun possitiv oder
negativ.
s. https://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualit%C3%A4t#cite_note-5

MfG