sg-presse - Aw: [SG Presse] IDAHIT (war: Pressemitteilung zur Anti-PAG-Demo/meine anderen Fragen)

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Aw: [SG Presse] IDAHIT (war: Pressemitteilung zur Anti-PAG-Demo/meine anderen Fragen)

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Ganskow" <thoga1@gmx.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Aw: [SG Presse] IDAHIT (war: Pressemitteilung zur Anti-PAG-Demo/meine anderen Fragen)
  • Date: Mon, 14 May 2018 17:33:17 +0200

Moin.

In dem Zusammenhang dann gleich mal der Hinweis, dass der IDAHIT auch IDAHOT
sein kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Tag_gegen_Homophobie,_Transphobie_und_Biphobie

Ist wohl je nach geografischer Lage verschieden bezeichnet.

Was jetzt nicht die Diskussion zur allgemeinen Arbeit der SG Presse abwürgen
soll.

VG
Thomas