sg-presse - AW: [SG Presse] Bundes-PR: Neue Richtlinien

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

AW: [SG Presse] Bundes-PR: Neue Richtlinien

Chronologisch Thread
  • From: Politische Geschäftsführerin | Piratenpartei <buvo@piratenlily.net>
  • To: <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [SG Presse] Bundes-PR: Neue Richtlinien
  • Date: Thu, 10 May 2018 00:21:12 +0200

Hallo Runde,

da Thomas' jahrelange Kenntnis unseres Programms inklusive diverser
Änderungen und Evolutionen beeindruckend ist und sicher schon vielen
Wahlprüfstein-Beantwortern über die Jahre schlichtweg den Arsch gerettet hat,
hatte ich ihn Anfang April gebeten, als "programmatischer Freigeber" zur
Verfügung zu stehen. Dies hat er mir zugesagt und dafür bin ich sehr dankbar
<3

Viele Grüße
Lily