sg-presse - AW: [SG Presse] Nachrufe

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

AW: [SG Presse] Nachrufe

Chronologisch Thread
  • From: <thomas.gaul@piratenpartei.de>
  • To: <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [SG Presse] Nachrufe
  • Date: Tue, 20 Mar 2018 22:48:03 +0100

Moin!

Auch mal länger drüber nachgedacht. Manch Presse hat schon Artikel über noch lebende Personen in, nunja, Vorbereitung. Sprich: Daten über die Person und bei sicherlich manch „älteren Personen“ auch schon fast fertige Artikel in der Schublade.

Mich dünkt, wir sollten einfach aktuell bewusst reagieren. Das auch wirklich dem Wirken entsprechend. Und wie vorher schon geschrieben wurde, kurze Frage in die Runde reicht aus. Lieber dann ehrlich direkt geschrieben als aus der Retorte. So meine Gedanken.

Beste Grüße

Thomas