sg-presse - Aw: [SG Presse] Nachrufe

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Aw: [SG Presse] Nachrufe

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Ganskow" <thoga1@gmx.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Aw: [SG Presse] Nachrufe
  • Date: Tue, 20 Mar 2018 16:09:37 +0100

Moin,

das sehe ich als Einzelfallentscheidung an. Insbesondere, weil man heute noch
nicht sagen kann, was jemand, den man aktuell für besonders geeignet hält, im
Rest seines Wirkens noch so anstellt.

Im Falle eines Falles - wie bei Steven Hawking - ein kurzes "Wie issses
damit" und es wird sich eine Mehrheit finden.

VG
Thomas