sg-presse - Re: [Sg-presse] Öffentlichkeitsarbeit ~ Anregung: zur neuen Medienordnung eine Stellungnahme formulieren und veröffentlichen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Öffentlichkeitsarbeit ~ Anregung: zur neuen Medienordnung eine Stellungnahme formulieren und veröffentlichen

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Öffentlichkeitsarbeit ~ Anregung: zur neuen Medienordnung eine Stellungnahme formulieren und veröffentlichen
  • Date: Tue, 10 Feb 2015 10:46:04 +0100

Hallo Gustav,

Punkt 1: "Digitale Selbstverteidigung" ist alles andere als ein "Nabelschau-Thema". Hier geht es um einen Service für Bürger. Den Piraten bereits in der Vergangenheit erfolgreich und mit sehr viel positivem Feedback geleistet haben. Ein positiver Hebel, der nicht erkannt oder wieder vergessen wurde, weil man sich durchaus an vielen Tagen lieber mit sich selbst beschäftigt.

Punkt 2: Eine Mail, in der man etwas von jemand anderen möchte, mit einem Angriff der Person/Personen einzuleiten ist taktisch allgemein sehr unklug.

Punkt 3: Das vorgeschlagene Thema schaue ich mir an.

Besten Gruß
Anita