sg-presse - Re: [Sg-presse] Öffentlichkeitsarbeit / Website - Idee/Bitte/Vorschlag - Rubrik / Infopaket "Digitale Selbstverteidigung"

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Öffentlichkeitsarbeit / Website - Idee/Bitte/Vorschlag - Rubrik / Infopaket "Digitale Selbstverteidigung"

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: "sg-webseite@lists.piratenpartei.de" <sg-webseite@lists.piratenpartei.de>, SG Onlineredaktion <SG-Onlineredaktion@lists.piratenpartei.de>
  • Cc: sg-socialmedia <sg-socialmedia@lists.piratenpartei.de>, Kristos Thingilouthis <kristos.thingilouthis@piratenpartei-hessen.de>, SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Öffentlichkeitsarbeit / Website - Idee/Bitte/Vorschlag - Rubrik / Infopaket "Digitale Selbstverteidigung"
  • Date: Tue, 10 Feb 2015 10:36:32 +0100

Ergänzung:

hab nicht durchgesehen und kann auch nicht beurteilen, ob alles auf dem neuesten stand. Aber hier im Wiki gibt es ne reihe how tos zum Thema:
http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:HowTo_Privacy

Die könnte man aktualisieren (bei bedarf) und ggf. dort noch etwas aufhübschen für die präsentation nach außen und dann darauf verlinken. Wiki hat ja den Vorteil, dass jeder es bei technischen Veränderungen editieren und aktualisieren kann.

LG, Anita