sg-presse - Re: [Sg-presse] WICHTIG! Jahres-Rückblick 2015 - Erste Material-Sammlung -> Bitte vervollständigen und Online-Veröffentlichung planen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] WICHTIG! Jahres-Rückblick 2015 - Erste Material-Sammlung -> Bitte vervollständigen und Online-Veröffentlichung planen

Chronologisch Thread
  • From: Jens Stomber <jens.stomber@piratenpartei.de>
  • Cc: gregory.engels@pp-international.net
  • Subject: Re: [Sg-presse] WICHTIG! Jahres-Rückblick 2015 - Erste Material-Sammlung -> Bitte vervollständigen und Online-Veröffentlichung planen
  • Date: Tue, 23 Dec 2014 00:50:43 +0100

Am Sonntag 21 Dezember 2014, 22:41:16 schrieb Anita Möllering:

> Hallo zusammen,

> ich habe hier jetzt eine erste Materialsammlung für einen

> Online-Jahresrückblick fertig:

> Padlink:

> https://pressesprecherteam.piratenpad.de/Jahr2015

> Bitte schaut doch noch mal durch und ergänzt, wo ich was vergessen habe

> (Moonopool, es fehlen z.B. noch die ganzen Mumble-Diskussionsrunden mit

> Externen).

> Wenn was programmiertes nicht mehr geht, dann schaut doch mal andere

> Möglichkeiten durch, dass visuell halbwegs ansprechend online zu kriegen.

> [...]

Hallo Anita,

für die Internationale Koordination habe ich jetzt noch zwei Ereignisse ergänzt:

* 31. Januar: Chelsea Manning und Edward Snowden für den Nobelpreis nominiert

* 21. März: Gründung der Europäischen Piratenpartei (PPEU)

Die restlichen Punkte aus dem Bereich "Internationales" wird Gregory morgen noch ergänzen.

--

Jens Stomber - Pirate Party Germany

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:ZombB

mobile: +49-151-54828237 \o\ zrtp: zombb@ostel.co

e-mail: jens.stomber@piratenpartei.de /o/ key id: 0x6951B4FA

fingerprint: D331 9041 7DCB 4779 C0D1 FCA0 7EDE 42DB 6951 B4FA

jabber: zombb@jabber.ccc.de \o\ twitter: @ZombBi

councillor of the European Pirate Party /o/ https://europeanpirates.eu/

coordinator squad nsa-scandal \o\ http://is.gd/stopnsa