sg-presse - Re: [Sg-presse] WICHTIG! Jahres-Rückblick 2015

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] WICHTIG! Jahres-Rückblick 2015

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: Florian Wagner <f.wagner@piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] WICHTIG! Jahres-Rückblick 2015
  • Date: Wed, 31 Dec 2014 15:18:22 +0100

Doch doch.

das hatte ich alles schon vor Weihnachten gesammelt und seitdem nicht mehr angefasst:

Also hier in dem Pad:
https://pressesprecherteam.piratenpad.de/Jahr2015

komisch.

(ist irgendwie verhext mit dem jahresrückblick. da sind mir schon vor weihnachten 2 pads abgeschmiert & jetzt verhält sich dieses auch noch komisch. )

LG, Anita