sg-presse - [Sg-presse] WICHTIG! Jahres-Rückblick 2015 - Erste Material-Sammlung -> Bitte vervollständigen und Online-Veröffentlichung planen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] WICHTIG! Jahres-Rückblick 2015 - Erste Material-Sammlung -> Bitte vervollständigen und Online-Veröffentlichung planen

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: SG Onlineredaktion <SG-Onlineredaktion@lists.piratenpartei.de>, "sg-webseite@lists.piratenpartei.de" <sg-webseite@lists.piratenpartei.de>, sg-socialmedia <sg-socialmedia@lists.piratenpartei.de>, SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, Stefan 'Sekor' Körner <stefan@sekor.de>
  • Subject: [Sg-presse] WICHTIG! Jahres-Rückblick 2015 - Erste Material-Sammlung -> Bitte vervollständigen und Online-Veröffentlichung planen
  • Date: Sun, 21 Dec 2014 22:41:16 +0100

Hallo zusammen,

ich habe hier jetzt eine erste Materialsammlung für einen Online-Jahresrückblick fertig:

Padlink:
https://pressesprecherteam.piratenpad.de/Jahr2015

Bitte schaut doch noch mal durch und ergänzt, wo ich was vergessen habe (Moonopool, es fehlen z.B. noch die ganzen Mumble-Diskussionsrunden mit Externen).

Wenn was programmiertes nicht mehr geht, dann schaut doch mal andere Möglichkeiten durch, dass visuell halbwegs ansprechend online zu kriegen.

Mir wäre so ein Jahresrückblick wichtig, um wenigstens einmal im Jahr die ganze praktische geschehene Arbeit in den Vordergrund zu rücken und den Streit in den Hintergrund.

Liebe Grüße
Anita