sg-presse - Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Info zu Mailingliste SG Presse PM - Umfunktionierung

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Info zu Mailingliste SG Presse PM - Umfunktionierung

Chronologisch Thread
  • From: Jan Zimmermann <janmartinzimmermann@gmail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Info zu Mailingliste SG Presse PM - Umfunktionierung
  • Date: Mon, 7 Jul 2014 21:47:14 +0200

Hi Jochen,

bitte erwähne doch die Aufklärung die momentan auf Twitter stattfindet:

1. Schliessungsankündigung der alten Liste: http://pastebin.com/tdc9EVve (ja,
ist etwas länger her, andere Mails gab es aber auf der Liste nicht, insofern
sollte man es wissen, wenn nicht, zerfleischt mich gerne, bringt halt nur nix
;)

2. wie auf twitter erklärt 1. jetzige und zukünft.
Arbeitsl.:sg-presse@lists.piratenpartei.de 2. alle PMs aller Verbände:
sg-presse-pm@lists.piratenpartei.de

3. mit dem Bundesvorstand im Rücken und gemeinsamer Infrastruktur sollte es
wohl möglich sein, alle Verbände auf der Liste zu sammeln. Und da dann viele,
viele PMS da drüber kommen, sollten sich interessierte Menschen diese einfach
wieder abonnieren. Sonst gäbe es nämlich massive Spam-Beschwerden.

Hoffe ich konnte einiges klären, bei Fragen fragen :)!

Liebe Grüße

Jan