sg-presse - Re: [Sg-presse] einseitige Berichterstattung Ukraine

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] einseitige Berichterstattung Ukraine

Chronologisch Thread
  • From: Daniel 'moep' Tschada <daniel@tschada.net>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Sg-presse] einseitige Berichterstattung Ukraine
  • Date: Sat, 26 Apr 2014 04:46:10 +0200

Am Sat, 26 Apr 2014 01:36:17 +0200
schrieb Rabi <a.friese@sosclan.de>:

> Medienwirksam wird das natürlich nicht sein, aber es gibt sicher noch
> mehr Leute wie mich, die sich darüber freuen würden wenn sie sehen,
> dass sie nicht die Einzigen sind, die diese Einseitigkeit
> registrieren.

das stimmt. Jede Tageszeitung mit ner Internetwebseite wird regelrecht
mit Kommentaren zu diesem Thema überflutet.
Ein paar Seiten* haben sich diesem Thema angenommen z.B. [1][2]
Das Video bei [2] erklärt Probleme ziemlich gut.

Ich hatte auch irgendwo gelesen, dass bei der Zeit(?) ne Journalistin
nen Artikel nicht veröffentlichen durfte, weil sie bis Feb für Die
Stimme Russlands geschrieben hat. Wenn man aber nen Bezug zu den
US-Amerikanern hat, ist das dann nicht so das Problem.

Grüße
moep

* die ich besucht habe
[1] http://www.heise.de/tp/artikel/41/41586/1.html