sg-presse - Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] Transparenzmail: Wahlwerbespot

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] Transparenzmail: Wahlwerbespot

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Pirat <bernd.pirat@gmx.de>
  • To: SG Presse <Sg-presse@lists.Piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] Transparenzmail: Wahlwerbespot
  • Date: Sat, 26 Apr 2014 22:58:25 +0200

Hiho,

ach, da das nur unser Kommunalwahlspot in Bochum ist, sehe ich es als überflüssig an da vergleiche zu ziehen. Aber Fracking sehe ich nicht als “Wir sagen da nur was zu, wenn die Anderen was dazu sagen“ Thema, gerade wenn es unter dem Radar läuft passieren die interessanten Dinge.

Hier btw unsere Meldung dazu:

http://www.lokalkompass.de/bochum/politik/piraten-gegen-fracking-comeback-d427805.html

Beste Grüße,
Bernd

--
Aus meiner Filterbubbel gebeamt durch den Intergalaktischenkommunikationswürfel