sg-presse - [Sg-presse] einseitige Berichterstattung Ukraine

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] einseitige Berichterstattung Ukraine

Chronologisch Thread
  • From: Rabi <a.friese@sosclan.de>
  • Subject: [Sg-presse] einseitige Berichterstattung Ukraine
  • Date: Sat, 26 Apr 2014 01:36:17 +0200

Hallo liebe Sg-Presse-Priraten,

ihr habt es ja sicher mitbekommen, dass die Presse derzeit allzu
einseitig über die Geschehnisse in der Ukraine berichtet. Dazu braucht
man auch kein Fach-Experte für die Ukraine zu sein.
Ich wollte fragen, ob ihr euch bewusst diesem Thema (der
Berichterstattung der Medien) nicht widmet, oder ob man euch da evtl
unter die Arme greifen kann, weil mich das Thema sehr interessiert und
bereit bin mich da etwas einzuarbeiten wenn es Sinn macht- und darüber
hinaus die Tatsache sehr stört, dass die offiziellen Piratenstellen
überhaupt nicht darauf eingehen.

Medienwirksam wird das natürlich nicht sein, aber es gibt sicher noch
mehr Leute wie mich, die sich darüber freuen würden wenn sie sehen, dass
sie nicht die Einzigen sind, die diese Einseitigkeit registrieren.

nette Grüße
Rabi