sg-presse - Re: [Sg-presse] Vorschlag für Blogeintrag/Beitrag für einzelne Zeitung/PM

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Vorschlag für Blogeintrag/Beitrag für einzelne Zeitung/PM

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Vorschlag für Blogeintrag/Beitrag für einzelne Zeitung/PM
  • Date: Sat, 13 Oct 2012 21:21:16 +0200

Hallo zusammen,

prinzipiell ja, insbesondere weil viele gute Gedanken und ich es immer gut
finde, wenn Vortandsvorsitzende Position beziehen.

In der derzeitigen Fassung m.E. allerdings nicht, da der Text nicht weniger
persönlich formuliert ist als der von Christopher Lauer.

Der Text muss zu 100% als Äusserung des Vize Sebastian Nerz verfasst sein.

Ich erinnere hier an den kürzlichen Aufruf zur Neutralität der SG Presse.

Gruss,
Anita