schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-Koordination] Antragsmumble Satzungsänderungen Sonntag, 24. Juli, 20 Uhr

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-Koordination] Antragsmumble Satzungsänderungen Sonntag, 24. Juli, 20 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Holger van Lengerich <hvl@piraten-bayern.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Schiedsgericht-Koordination] Antragsmumble Satzungsänderungen Sonntag, 24. Juli, 20 Uhr
  • Date: Wed, 20 Jul 2016 01:19:04 +0200

Hallo,

wir haben uns gerade für kommenden Sonntag 24.07, 20 Uhr geeinigt, um
unseren Antrag für eine Reform von OMas zu finalisieren. Alle
Interessenten sind herzlich eingeladen.

--

Unter

https://sgmarina.piratenpad.de/antrag-om

habe ich im Nachgang zu unserem Mumble gerade mal angefangen, den § 6a
für Gliederungen analog zu unserem Ergebnis für § 6 aufzubauen und die
Folgeänderungen in der SGO unserem neuen Ansatz anzupassen. Außerdem
habe ich noch einige Kleinigkeiten in § 6 verbessert.

Viele Grüße
Holger