schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-Koordination] Erweiterung §6 SGO Zuständigkeit

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-Koordination] Erweiterung §6 SGO Zuständigkeit

Chronologisch Thread
  • From: Mario Longobardi <mario.longobardi@bsg.piratenpartei.de>
  • To: Schiedsgericht-Koordination <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Schiedsgericht-Koordination] Erweiterung §6 SGO Zuständigkeit
  • Date: Mon, 25 Jul 2016 18:05:30 +0200

Hallo Kollegen,

leider sind wir nicht dazu gekommen gemeinsam meinen Vorschlag anzuschauen.

Wenn keine Einwände kommen und sich fünf Unterstützer
(Mitantragssteller) finden,

würde ich den Antrag zum BPT einreichen. Fristende für ei Einreichung
ist der 30.07.2016 um 23:59 Uhr

Erweiterung §6 SGO Zuständigkeit

Hier das Pad

https://sgmarina.piratenpad.de/Aenderung-SGO--a76-Zustaendigkeit

--
Mit freundlichen Grüßen

Mario Longobardi

  • [Schiedsgericht-Koordination] Erweiterung §6 SGO Zuständigkeit, Mario Longobardi, 25.07.2016