schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] WG: Fortsetzung SGO-Reformdiskussion Termin Mumble 21.2.2012, 20.00

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] WG: Fortsetzung SGO-Reformdiskussion Termin Mumble 21.2.2012, 20.00

Chronologisch Thread
  • From: Christian Benad <christian.benad@piraten-thueringen.de>
  • To: Lars <skajarl@gmx.de>
  • Cc: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] WG: Fortsetzung SGO-Reformdiskussion Termin Mumble 21.2.2012, 20.00
  • Date: Wed, 22 Feb 2012 14:59:23 +0100

Am Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:59:16 schrieb Lars:
> Als lieber SGO-Interessierter teile ich mit,
>
> dass ich mit der Verfahrensweise - also diesem "Durchgehechel" durch den
> Antrag von Thomas, der Tiefe der Auseinandersetzung mit der Materie etc.
> - nicht einverstanden bin Ferner halte ich auch den Antrag in der
> bisherigen Form für unzureichend. Dies lässt sich auch nicht in der
> angedachten abschließenden Sitzung am nächsten Dienstag abstellen.
> Meines Erachtens sollte bei der Überarbeitung der SGO nicht auf die
> "...-Methode" zurückgegriffen werden. Damit würde man auch
> vermeiden, bei dem Versuch alte Fehler abzustellen, neue Fehler
> [...]

Hi Lars,

durchgehechelt wird hier garnix, bisher wurden hier Woche für Woche einige §
diskutiert. Auch wenn ich selbst nur selten dabei sein kann, finde ich die
Vorgehnsweise als die derzeit beste.

Wenn du inhaltliche Kritik hast, dann teile sie bitte mit.
Nur rumnölen bringt garnix.

Gruß
Christian

--
Klarmachen zum Ändern!
www.PIRATEN-Thueringen.de

  • Re: [Schiedsgericht-koordination] WG: Fortsetzung SGO-Reformdiskussion Termin Mumble 21.2.2012, 20.00, Christian Benad, 22.02.2012