schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Treffen BPT 3/4.Dezember Offenbach

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Treffen BPT 3/4.Dezember Offenbach

Chronologisch Thread
  • From: McSmile@gmx.net
  • To: Schiedsgericht-Koordination <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Treffen BPT 3/4.Dezember Offenbach
  • Date: Thu, 24 Nov 2011 19:09:41 +0100

Am 22.11.2011 13:54, schrieb Dr. Thomas Walter:
Hallo liebe Schiedsrichterkollegen,

[...]
Daher meine Frage und Bitte: Wer möchte sich am Rande des BPT dazu
treffen? Freitag, den 2.12. ist von 14.00 bis 20.00 die
Juristenkonferenz. Und ich glaube nicht, dass es von den dortigen
Teilnehmern gewünscht ist, sich zu Satzungsfragen im Rahmen dieser
Veranstaltung zu verständigen, da es dort vornehmlich um
Rechtspolitische Themen geht. Es gibt daher nur die Möglichkeit, direkt
im Anschluss daran, oder am Samstag, den 3.12.2011.

Ich bin für ein nettes Abendprogramm am 03.12.. Lasst uns mal nebulöse Hinterzimmergespräche führen. An unserer SGO muss gearbeitet werden.

Grüße

Eric