schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-koordination] Richtertreffen zum BPT 2011.1

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-koordination] Richtertreffen zum BPT 2011.1

Chronologisch Thread
  • From: Christian Benad <christian.benad@piraten-thueringen.de>
  • To: "schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de" <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Schiedsgericht-koordination] Richtertreffen zum BPT 2011.1
  • Date: Tue, 5 Apr 2011 21:34:39 +0200

Liebe Richterkollegen,

ich möchte wieder zum Richtertreffen während des Bundesparteitages anregen.
Ziel wäre gegenseitiges Kennenlernen, Erfahrungsaustausch in RL, um die
Kommunikation über die Liste zu verbessern. Bei Interesse auch PGP-Keysigning.

Wie in Chemnitz würde ich als Termin Samstag nach dem offiziellen Programm
vorschlagen. Geplant 1 Stunde. Wo wir uns treffen, können wir vor Ort spontan
festlegen und über den Versammlungsleiter bekannt geben.

Wer wäre denn dabei? Wäre toll wenn jedes Bundesland vertreten wäre.

Grüße
Chistian
LSG-Thüringen

--